6. Juni 2016

[ode an den treuen fan]

lieber bruno,
da du mein einziger besucher bist und durch dritte [deine bezaubernde tochter] an mich herangetragen worden ist, dass du schmerzlich neue bilder von mir vermisst, habe ich nach fast einem jahr [das habe ich nicht mitbekommen!] endlich ein paar [manche auch nicht mehr ganz so] neue bilder hochgeladen. ich hole jetzt alles für dich auf! versprochen. auch habe ich eine neue kamera, wie du bestimmt bemerkst. meine offizielle einführung in dein analoges schmuckstück bekomme ich, sobald meine liebe freundin k. wieder aus der ferne zurück ist!
fühl' dich besonders herzlich gegrüßt, 
ebenfa[L]z


[kitsch für bruno]
 

1 Kommentar:

  1. Moin, moin ! Erst heute habe ich mal wieder vorbeigeschaut .Danke für das mir gewidmete "Kitsch"foto.
    Bruno

    AntwortenLöschen

ich veröffentliche nur produktive kommentare, das leben ist schon hart genug.